Ayşe Arman bei Doku Medical – 2019

Ayşe Arman bei Doku Medical

Die Journalistin Ayşe Arman besuchte die Serkan Aygın Klinik und Doku Medical für das Projekt “A Feminine Touch with Kindness”. Arman erklärte, dass die Anwesenheit von Frauen im Arbeitsleben Güte und Schönheit offenbart: “Ich wollte die Aufmerksamkeit auf dieses Zentrum lenken, das dem Geschäftsleben mit einer weiblichen Note Schönheit verleiht”. Sie führte ein Interview mit Dr. Serkan Aygın über Innovationen in der Haartransplantation.

Dr. Aygın zeigte sich erfreut über Armans Besuch und sagte: “Sie wird zur Sprache bringen, warum Menschen aus fast 150 Ländern für eine Haartransplantation in unser Land kommen und welchen Anteil Frauen an dieser Summe haben. Wir danken Ayşe Arman sehr herzlich. Es war eine wichtige Referenz für uns, an diesem Projekt mitzuwirken, das darauf abzielt, den Beitrag unserer Frauen zum Geschäftsleben zu erhöhen”, sagte er. Er kündigte an, dass sie im Rahmen des Projekts die Einrichtung einer Notrufnummer (@urgentlined) unterstützt haben, die von der Föderation der Frauenverbände der Türkei eingerichtet wurde.